Roland Hiebl

Assec Gold Kremsmünster Roland Hiebl
Roland Hiebl
Geschäftsführer

Ich wohne seit meiner Geburt in Kremsmünster. Gemeinsam mit meiner Frau Gudrun bin ich 2000 in unser neu errichtetes Eigenheim eingezogen. 2006 folgten unsere Zwillinge Johannes Georg und Andreas Reinhard.

Seit meiner Kindheit ist die Musik ein ständiger Begleiter in meinem Leben. Ich spiele aktiv Trompete und Flügelhorn und war fast 8 Jahre Kapellmeister. Seit September 2017 bin ich stolzes Mitglied des Landespolizeiorchesters Oberösterreich.

 

Meine berufliche Laufbahn begann 1988 bei der Wiener Städtischen Versicherung. Dort schaffte ich es bis 2010 zum Bezirksdirektor.

Gemeinsam mit meinem Kollegen Reinhard Kiennast entschied ich mich aber 2010 ein eigenes Versicherungsmaklerbüro zu eröffnen.

Unter dem Namen ASSEC Versicherungsmakler GmbH sind wir seither erfolgreich am Versicherungsmarkt tätig.

Mit all diesen beruflichen Erfahrungen, war es die logische Konsequenz, dass ich auf Edelmetalle gestoßen bin. Seit 2011 beschäftige ich mich mit diesem Thema und habe 2014 die Entscheidung getroffen, den Goldhandel aus der ASSEC Versicherungs GmbH auszugliedern und eine zweite Firma zu gründen.

Bis 2017 war ich unter dem Namen ASSEC Gold Roland Hiebl eU am Markt tätig. Nun war es an der Zeit die Firma in eine GmbH umzuwandeln.

Fast 3 Jahrzehnte habe ich national und international sehr viel Zeit und Geld in meine Weiterbildung investiert. Die letzte Ausbildung konnte ich im Dezember 2017 zum Vermögens- und Finanzberater, sowie zum Wertpapiervermittler positiv abschließen.

Gerade die Kombination aus Versicherung und Goldanlage hält  für meine Kunden viele positive und auch ertragreiche Kombinationen bereit.

Dieses Fachwissen  gebe ich als Berater jetzt gerne an meine Kunden und alle die es noch werden wollen, weiter.


EHRLICHKEIT – BESTÄNDIGKEIT – VERLÄSSLICHKEIT

Dafür stehe ich zu 100 %

 

Gold - die Versicherung für Ihr Geld